ZDF: Silvesterparty „Willkommen 2018“ es gibt wieder einen SKODA KAROQ zu gewinnen.

Foto: Skoda  // Der Silvester-Gewinnspiel Skoda KAROQ.

So, liebe Autofreunde es geht weiter: Weiter wie im letzten Jahr. Man könnte auch behaupten: „Same procedure as every year“. Im letzten Jahr berichteten wir über das ZDF Silvestergewinnspiel, bei dem es einen SKODA KAROQ zu gewinnen gab. Der Andrang zum KAROQ Gewinnspiel war beachtlich. Alle wollten Silvester den SKODA KAROQ gewinnen. Die ZDF Party sollte es möglich machen.

ZDF-Gewinnspiel: SKODA KAROQ ist Hauptpreis bei Europas größter Silvesterparty

Auch in diesem Jahr kann man wieder einen SKODA KAROQ zu Silvester in Kooperation mit dem ZDF gewinnen, der Marketingeffekt war wohl ausgesprochen positiv.  Das ZDF und SKODA lassen bei der Silvesterparty „Willkommen 2018“ die Korken knallen. Das große Spektakel am Brandenburger Tor in Berlin werden etwa 500.000 Gäste besuchen. SKODA tritt bei der Veranstaltung als offizieller Partner auf. Gemeinsam mit dem ZDF verlost die Marke einen neuen SKODA KAROQ im Wert von rund 35.000 Euro. Auf der zwei Kilometer langen Partymeile Richtung Siegessäule mit großer Bühne und acht Videoleinwänden erleben Besucher und Zuschauer eine große Licht- und Laserinszenierung inklusive eines gigantischen Höhenfeuerwerks.

Willkommen 2018 und einen SKODA KAROQ im Wert von 35.000 Euro gewinnen

„Wir begrüßen am Brandenburger Tor das neue Jahr und verabschieden uns von einem sehr erfolgreichen Autojahr 2017“, sagt Uwe Ungeheuer, Leiter Marketing bei SKODA AUTO Deutschland. „SKODA wird in Deutschland einen Rekordabsatz erzielen und mit dem neuen SKODA KAROQ nahm unsere SUV-Offensive weiter Fahrt auf. Der SKODA KAROQ wird auch am Silvesterabend 2018 eine ganz besondere Rolle spielen und als Hauptpreis einen Gewinner der großen ZDF-Auslosung glücklich machen.“

Was muss ich tun, um den SKODA KAROQ beim Silvestergewinnspiel „Willkommen 2018“ zu gewinnen?

Um sich die Chance auf den KAROQ zu sichern, müssen Teilnehmer die Frage „Wo feiert das ZDF die größte Silvesterparty Europas?“ auf der Website https://www.zdf.de/show/willkommen-2018 beantworten. Der Gewinner wird in der Sendung ,Willkommen 2018′ nach Mitternacht bekanntgegeben und darf sich über einen neuen SKODA KAROQ im Wert von rund 35.000 Euro freuen. Das Kompakt-SUV besticht mit emotionalem Design, großzügigem Platzangebot und praktischen Simply Clever-Details. Darüber hinaus begeistert der KAROQ mit modernsten Assistenzsystemen für Sicherheit und Komfort. Dank LTE-Modul und WLAN-Hotspot sind die Passagiere des SKODA KAROQ ,always online‘.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen