Jahrespressekonferenz von Skoda live im Web

Foto: Skoda

Die Zukunft, das heißt für viele Menschen ja vor allem – das Internet, hat bei Skoda, wenn wir uns das Marketing der letzten Jahre vor Augen führen, schon lange Einzug erhalten. Doch nicht nur bei der Präsentation von Marketing-Content ist SKODA im Bereich der Automobilhersteller führend, sondern auch in Bezug auf die klassische Pressekommunikation, macht es Spaß, auf Skoda zu blicken.

Hier bei Autoankauf Online haben wir uns immer gefreut neues aus dem Hause zu erfahren. Die Kommunikationsabteilungen dort verstehen es, den Kunden mitzunehmen und da abzuholen, wo er sich gerade befindet. Im Zweifel am Ipad in der Badewanne. Am 21. März zeigt Skoda wieder eine Pressekonferenz im Livestream.

Live-Stream der Skoda Pressekonferenz

Die Jahrespressekonferenz von SKODA AUTO beginnt am Mittwoch, 21. März um 10 Uhr MEZ und wird live im Internet übertragen. Bei der Präsentation im tschechischen Kosmonosy bei Mladá Boleslav stellt das Unternehmen die Finanzzahlen und den Geschäftsbericht des Jahres 2017 vor. Zudem gibt SKODA AUTO einen Überblick über die aktuelle Situation beim Automobilhersteller und liefert einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

45 Minuten Livestreaming über die Firmenwebsite

Die rund 45-minütige Pressekonferenz kann im Livestream auf www.skoda-auto.de verfolgt werden. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, die Übertragung per Embed Code über ihre eigenen Kanäle auszustrahlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen